Montag, 16. Januar 2012

Poster "Epic"

An welchen Klassiker dieses Poster wohl erinnern soll (wobei auf der Homepage noch ganz groß der Name EASTWOOD über dem Bild steht), dürfte jedem klar sein, der sich auch nur etwas mit Filmen beschäftigt. Nur dass es sich bei dem Hauptdarsteller hier um Scott Eastwood, eines von sieben Kindern, die Clint Eastwood mit verschiedenen Weiblein auf die Menschheit losgelassen hat, handelt, der auch schon unter dem Nachnamen seiner Mutter als Scott Reeves kleinere Rollen in "Flags of our fathers" und "Gran Torino" hatte. In "Epic" spielt er einen jungen Mann, der in Mexiko von einem Captain angesprochen wird, der auf seiner Ranch ähnliche Burschen ausbildet, die jung genug sind, dass sie den Tod nicht fürchten, aber alt genug, um Geschmack an der Sache zu finden. Die Aufgabe: Drogenbarone in Mexiko auszuschalten. Auftraggeber: FBI. Die gemachte Beute gedenkt der Captain aber für sich selbst zu behalten. Natürlich verliebt sich Mitch in die Freundin des Bosses und als die Sache zu riskant wird, weil sich die mexikanische Polizei ebenfalls einschaltet, will er zurück in die Staaten - mit Freundin und Geld. Als Captain mit dabei Nick Chinlund.

Keine Kommentare: