Mittwoch, 2. November 2011

"Water Wars" Trailer AKA "Road Raiders"

3 Jahre ist es her das ich ztum letzten Mal über Cirio H. Santiagos letzten Film berichtet hatte. Inzwischen wurde er in Water Wars umbenannt und soll demnächst in den USA erscheinen. Er konnte den Film leider nicht beenden und ist leider kurz darauf auch verstorben. Corman setzte dann Jim Wynorski ein um den Film fertigzustellen. Dieser hat dann auch gleich 2 Nacktmodelle mitgebracht die sicherlich nicht gerade wichtig sind für den Streifen. Der Rest sieht nach einen typischen Santiago Endzeit-Actionfilm aus (auch sind wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen und ich meine nicht Michael Madsen) und ist vollgestopft mit Stock-Footage aus anderen Endzeitstreifen wie Wheels of Fire, Stryker usw. Hoffe natürlich das der Film nicht nur aus Stock-Footage besteht. Interessant allerdings ist das die Szenen noch ziemlich gut aussehen, was die Hoffnung auf eine Cirio Santiago Collection auf DVD aufrecht erhält. Da fehlt nämlich noch so gut wie alles.  

Keine Kommentare: