Mittwoch, 30. November 2011

Büchervorschau März bis Oktober 12

So, dies ist die Einkaufsliste für die Zeit zwischen März 2012 und Oktober 2012.
Cussler/DuBrul Killerwelle
Clancy Gegen alle Feinde
Marc Elsberg Blackout
Jeffrey Deaver Carte blanche (ein Bondroman)
Trevor Shane Paranoia
Jeff Abbott Todeslauf
Patrick Lee Ghost country
Tom Wood Zero Option
Bryan Smith Todesgeil
Richard Laymon Der Gast
Bryan Smith Seelenfresser
John Sandford Bittere Sühne
Bryan Smith Verkommen
Nate southard Red Sky
C. M. Taylor Premiership Psycho + Euro Psycho
James Corey Leviathan erwacht
Mario Giordano Apocalypsis
Ulrich Hefner Mutiert
Max Barry Maschinenmann
Markus Stromiedel Die Kuppel
Robert Low Raubzug + Runenschwert
Duane Swierczynski Der Wärter
Alex Bledsoe Das Schwert des Königs
Edward Lee Haus der bösen Lust
Mira Grant Feed - Viruszone
Jack Coughlin Dead shot
Sean Black Rattennest
Jon Stock Manhatten Killer + Verrat in eigener Sache
J. L. Bourne Tagebuch der Apocalypse 3 (wurde in Juli verschoben)
Simon Kernick Erlöst mich
John Lescroart Der Angeklagte
Adam Nevill Apartment 16
Levitski Tekhotma-Zeit der Dunkelheit
Brett McBean Das Motel
Eric van Lustbader Die Ungläubigen
Robert Kirkman The walking dead
Ian Mcdonald Cyberabad
Z. A. Recht Jahre der Toten
Tim Curran Verseucht
J. C. Grange Der Ursprung des Bösen
Brett McBean Die Sünder
Steve Berry Das verbotene Reich
Tom Emerson Tödliches Gold
John Sandford Blutige Saat
Nick Stone Voodoo + Todesritual
Steve Alten Goliath
Patrick Robinson Lauschangriff
Edward Lee Bighead
Richard Laymon Das Loch
Edward Lee Flesh Gothic + Creekers
Robert J. Bennett Mr. Shivers + Silenius
Boyd Morrison Die Arche + Das Midas-Komplott + Todesflut
Der treue Leser SNEAK wird sich wie ich wohl über den neuen Grange freuen, bei Clancy darf man darauf vertrauen(hüstel), dass es wieder von einem Co-Autor verfasst wurde, die obligatorischen Gewohnheits-Laymons dürfen nicht fehlen und ein paar mir bis dato unbekannte Autoren erhöhen die Spannung der Auswahl. Sehr gespannt bin ich auf C.M.Taylor und seinen Fußball-Psycho.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank Harry für die Erwähnung meiner Wenigkeit!
Wieder ein paar nette Schmankerl dabei, die ich mir selbst unter den Weihnachtsbaum lege!
Wenn ich dich nicht hätte würde ich im Moment gar nicht up-to-date bleiben.
Dank also auch an dieser Stelle.
Hoffe dem gesamten Team gehts gut, schöne Trash-Grüße von mir!

ansonsten wie immer...nennen sie mich SNEAK!

Harry hat gesagt…

Hi,war mir eine Ehre. Aber viele davon kommen dann wohl erst unter den 2012-er Baum.
Unsereins ist munter, der Rest im Arbeitsstress der Vorweihnachtszeit. Danke für die Wünsche.

Gruß
Harry