Mittwoch, 24. August 2011

Roel Reine Director Reel inclusive first Scorpion King :Battle for Redemption Footage

Roel Reine ist einer der wenigen DTV Regisseure die wirklich gute Arbeit leisten. Die Action ist gut eingefangen, die Optik der Filme ist Top und mit The Marine 2 und Death Race 2 sind ihm mit die beiden besten DTV Forsetzungen der letzten Jahre gelungen. Bevor er zum Glück für Death Race 3 zurückkehrt hat er vor kurzem einen weiteren Scorpion King Teil abgedreht. Ein weiteres Prequel für das Dwayne Johnson Vehikel. Hier in dieser Demo-Reel sind aus dem Film schon etliche Ausschnitte zu sehen und somit schon mal eine kleine Chance einen Eindruck zu gewinnen da es bisher keinen Trailer gibt. Und auch sonst kann man sich von seiner Arbeit überzeugen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja, ein sehr talentierter Regisseur. Selbst mit Seagal drehte er meiner Meinung nach einen soliden DTV-Actioner.