Dienstag, 2. August 2011

"Death Grip" Teaser

Nach Contour und Dogs of Chinatown kommt nun der neuste Film von Eric Jacobus, wo er diesmal nicht nur die Hauptrolle spielt, sondern auch wieder Regie führt. Die Action-, Stunt- und Kampfszenen der Gruppe Stunt People sind trotz des schmalen Budgets Top Notch und orientieren sich an die guten alten Zeiten des Hong Kong Kinos. Es gibt keine schnellen Schnitte und die Stars machen alles selbst. Death Grip ist also der neue Streifen und wenn die Macher den blödel Humor runterschrauben darf man schon mal einen der besten Actionfilme des nächsten Jahres erwarten. Ein Highlight ist auch die Teilnahme von Johnny Yong Bosch der nicht nur ein Power Ranger war, sondern zuletzt in Broken Path seine fighting Qualitäten präsentiert hat und den Film gerockt hat. Hier scheint er diesmal der Bösewicht zu sein und der Kampf mit Jacobus ist sicherlich ein absolutes Highlight, wie man auch hier im Teaser schon sehen kann. Schon jetzt bin ich ganz kribbelig:). 

P.S. Ich verschwinde die Tage in den Urlaub und so kommt der Monatsbericht etwas später. Ich denke man sieht sich auf dem Fantasy Filmfest in Berlin! Bis dahin.

5 Kommentare:

Babapranja hat gesagt…

einer der besten,also übertreib mal bitte nicht trailer sieht normal aus ich erwarte nicht viel die kämpfe sind 08/15 und bisschen komisch.

Harry hat gesagt…

Ich vermute, das war die Urlaubseuphorie, da hat er alles in einem hellen Schein gesehen, der den Rest verdeckt hat.

Anonym hat gesagt…

Habt ihr Broken Path gesehen? Wenn man da nur den Trailer oder einen einzelnen Fight sieht, mag man auch denken, was da jetzt so toll dran sein soll. Wenn man aber den fertigen Film sieht, der quasi ein 90-Minuten-Fightmarathon ist, dann ist das für den Martial Arts-Fan Unterhaltung pur. Dieses Potenzial hat Shane auch bei Death Grip erkannt. Und bald können wir sehen, ob er Recht behalten soll! ;)

Shane Schofield hat gesagt…

Ich bleib dabei. Wer Contour oder Broken Path gesehen hat, weiß was ich meine. Death Grip ist ja noch in Produktion (mit ganz wenig Budget!) und so gibt es hier auch nicht viel zu sehen. Aber die Leute sind für ihre geilen Kämpfe bekannt und erinnern damit an die alten Jackie Chan Filme oder sowas wie Red Force. Und der kurze Fight ist besser als alles was ich in irgendwelchen anderen US Actionfilmen (außer die Florentine Sachen natürlich) dieses Jahr gesehen habe. Und ich habe alles gesehen:). Wer aber meint besseres dieses Jahr gesehen zu haben, kann mir gerne die Tipps geben. Nach meinen Urlaub gehe ich gerne drauf ein.

Harry hat gesagt…

Genannte Filme nicht gesehen und daher absolut nicht in der Lage Gegenvorschläge zu unterbreiten. K.O.-Sieg Shane / Ong-Bockel, Aufgabe Harry.