Donnerstag, 28. Juli 2011

"In Time" Trailer

Durchaus interessantes Projekt. Mit Timberlake kann ich ganz gut Leben, aber die Seyfried ist ganz furchtbar unschön. Viel schlimmer ist aber das der Trailer viel zu lang ist und eigentlich alles schon verrät. Was soll der Scheiß?

2 Kommentare:

Brice hat gesagt…

Das die Trailer immer zuviel verraten ist leider immer öfter. Beim neuen Planet der Affen sieht man auch schon 90% des Films, gut da kann man sich eh denken was passiert, aber da ist der Battleship Trailer schon besser, Interesse wecken und gut.

Anonym hat gesagt…

Ist ja nicht der Kinotrailer, sondern ein Promo-Trailer - und bei denen wird meist recht viel verraten. Der für die US-Lichtspielhäuser ist inzwischen ja auch schon veröffentlicht worden und in der Hinsicht besser geraten...