Freitag, 15. Juli 2011

Good-Bye Ong-Bockel!



Heute müssen wir uns leider von einem Team-Mitglied verabschieden. Auf eigenen Wunsch möchte unser Ong, der Bockel, nicht mehr am Blog-Geschehen teilnehmen und natürlich akzeptiere ich sein Anliegen. Schade finde ich es trotzdem, denn er hat uns eine lange Zeit mit verrückten Trailern und lustigen Texten bei Laune gehalten. Ich wünsche jedenfalls alles gute und bedanke mich für die tolle Arbeit und seine Unterstützung! Und du weißt ja, du kannst immer wieder zurückkehren!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist sehr schade aber alles Gute und danke für deine Infos und Trailer Ong-Bockel.
Halt durch und bis demnächst in diesem Theater.
mark13

Boo! hat gesagt…

Der Ong-Bockel! Schnief! Jaaaa, Du wirst diesem Blog fehlen – hast Du ihn doch bereichert und bunter gemacht!

Hau rin und lasset Dir jut jehen (wie man hier so sagt)!

Intergalactic Ape-Man hat gesagt…

Hähnchen, was ist los? Heiratest du? Erst keine OFDb mehr, jetzt kein Blog... du machst mir Sorgen, Alter.

Anonym hat gesagt…

War auch für mich eine schöne Zeit und hat mir viel Spaß gemacht. Bin aber nicht ganz aus der Welt und werde zumindest als Leser erhalten bleiben bzw. den einen oder anderen Kommentar abgeben. CU und die besten Grüße! :)

Harry hat gesagt…

Da ist man mal ein paar Tage nicht online und schon kommen die Katastrophenmeldungen.
Schade, dass Du keine Zeit mehr für hast und alles Gute.
Ciao
Harry