Dienstag, 19. April 2011

>>>MORTAL KOMBAT: LEGACY (2/9)

Episode Zwei setzt die Storyline um Jax, Sonya, Kano und - zu meiner Freude - Stryker nahtlos fort. IMO besser gelungen als Episode Eins, da sie dem Kurzfilm ein Stück weit näherkommt. Trotzdem ist da noch deutlich Luft nach oben. Wäre allerdings auch schade, wenn wir nach zwei Episoden bereits alles gesehen hätten.
[UPDATE:] Nachdem ich Episode Zwei noch komplett gesehen (und eingebettet) hatte, stellte sich heraus, dass sie kurz darauf durch eine zensierte Version ersetzt wurde. Für alle, die Jax' Fatality in voller Pracht sehen wollen, kommt hier noch einmal die komplette Version.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sieht alles supi aus bisher und hochwertiger als alle Seagal´schen Ergüsse der letzten Jahre - ein abschließendes Urteil bilde ich mir aber erst wenn ich die komplette Serie gesehen habe