Mittwoch, 13. April 2011

>>>MORTAL KOMBAT: LEGACY (1/9)

Die erste Folge der brandneuen Webserie MORTAL KOMBAT: LEGACY kann seit Dienstag bewundert werden. Acht weitere Episoden folgen, bis die Franchise später dann auch im Kino rebootet werden soll. Wie schon beim Kurzfilm "Mortal Kombat: Rebirth", der 2010 wie ein Fatality eingeschlug, zeichnet Kevin Tancharoen für die Regie und Larnell Stovall für die Fights verantwortlich. In Action sehen wir Michael Jai White als Jax, Jeri Ryan als Sonya und Darren Shahlavi als Kano. Stryker hat zumindest einen Gastauftritt. Hoffen wir, dass wir hier in wöchentlichem Abstand auch die restlichen Folgen präsentieren können. Für den Film wird man später dann wohl oder übel ins Kino gehen müssen. LET MORTAL KOMBAT BEGIN!

1 Kommentar:

MeisterKimura hat gesagt…

Danke! Lohnt sich doch immer wieder, hier vorbei zu schauen :).

Hab vor ein paar Tagen erst eine Szene gesehen und mich gewundert, wann es denn raus kommt.

MFG,
MeisterKimura