Freitag, 4. März 2011

>>>LEGEND OF THE FIST: THE RETURN OF CHEN ZHEN

Bislang hatten wir hier nur einen Teaser zu Donnie Yen's LEGEND OF THE FIST: THE RETURN OF CHEN ZHEN. Nun gibt es einen neuen US-Trailer, der mal so ziemlich alles wegrockt! Da der Streifen noch in diesem Monat in unsere deutschen Videotheken und Kaufhausregale kommt, missbrauchen wir den Trailer mal zur Steigerung der Vorfreude. Ich werde mir das Teil bei der ersten Gelegenheit besorgen. Ihr solltet exakt dasselbe tun. Nicht überzeugt? Dann schaut euch doch einfach mal den Trailer an! XD

4 Kommentare:

Harry hat gesagt…

Okay, überredet. Hatte den Film absolut nicht auf meiner Einkaufsliste.
Gruß
Harry

Anonym hat gesagt…

frage: ist das nicht aus den alten Streifen mit bruce Lee?

und die Hauptrolle ist der der IP MAN Schauspieler oder?

Anonym hat gesagt…

Chen Zhen kennt man aus dem Bruce Lee-Streifen "Todesgrüße aus Shanghai" und dem Jet Li-Streifen "Fist of Legend". Ich weiß aber nicht, ob es im Film weitere Gemeinsamkeiten gibt, oder ob es einfach eine weitere Geschichte basierend auf diesem Charakter ist. Und ja: Donnie Yen kennt man aus "Ip Man". "Sha Po Lang" und "Flash Point" mit ihm sollte man auch unbedingt mal gesehen haben.

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn. Gekauft!