Freitag, 11. März 2011

"The Hit List" Trailer

Und gleich ein weiterer Streifen mit Gooding Jr. und einem etwas fertig wirkenden Cole Hauser (der sieht seinen Vater Wings Hauser immer ähnlicher). Das interessante an diesem Film ist sein Regisseur: nämlich William Kaufman. Der Mann hat das Zeug zu einem richtig guten Actionregisseur, was er mit seinem Erstling The Prodigy bewiesen hat. Vor allem warte ich aber gespannt auf dessen zweiten Arbeit, Sinners and Saints, der endlich mal erscheinen sollte. Der Trailer dazu rockt die Bude und ist hier auf dem Blog auch zu finden. The Hit List ist zwar nach Sinners and Saints gedreht wurden, erscheint aber vorher. Verstehe einer die Filmwelt... Jedenfalls sieht man auch hier bei den kurzen Actionszenen bereits das können von Kaufman. Mir wäre Sinners and Saints zwar lieber gewesen, aber dieser wird natürlich auch geschaut.

Keine Kommentare: