Mittwoch, 16. März 2011

"Conan-The Barbarian" Teaser

Etwas merkwürdig anmutender Teaser, bei dem man sich eigentlich noch kein großes Urteil über den kommenden Film bilden kann. Viele bashen ihn trotzdem schon, dabei scheint dieser Film wesentlich näher an der Vorlage zu sein als die mit Arnold. Ich freu mich drauf, denn dieses Genre ist nun wahrlich kaum noch vorhanden in der Filmlandschaft. Meckern kann ich später immer noch:)

3 Kommentare:

Christian Genzel hat gesagt…

Nunja, so richtig begeistern will mich dieser Teaser auch nicht. Schaut irgendwie nach gar nichts aus. Aber es sieht auch nicht so aus, als hätte der viel mit dem Film zu tun - und weil man fast gar keinen Eindruck vom visuellen Stil des Films kriegt, hinterläßt das Ding halt auch so einen faden Eindruck. Man wird sehen ...

MeisterKimura hat gesagt…

Es gibt einen Faktor bei diesem Projekt, der mich zittern und fürchten lässt: Markus Nispel.
Irgendwie gelingt es diesem Mann nie so recht, einen ordentlichen oder richtig guten Film zu drehen. Ich finde das Freitag der 13te Remake zwar toll, nur eben nicht als Horror-oder Slasherfilm, sondern als Trash-Granate... Ich will aber nicht, dass ich Conan als Trash-Granate gut finden muss, dafür gibt es schon die Serie mit Ralf Möller.

Shane Schofield hat gesagt…

Ich bin noch guter Dinge, da ich die Nispel Sachen eigentlich ganz ordentlich finde. Aber ein richtiger Trailer wird sicherlich mehr aussagen. Solange schmieden wir weiter die Klingen.