Freitag, 25. März 2011

"Captain America" Trailer

Da ist er also. Der erste Trailer zum ersten Rächer. Wie schon öfters erwähnt ist Cap einer  meiner absoluten Lieblingsfiguren im Marvel Universum und dementsprechend skeptisch bin ich natürlich, da bisher alle Umsetzungen nicht wirklich an die Vorlage herankamen. Aber jetzt nach dem Trailer bin ich etwas entspannter. Der Film scheint den richtigen Ton zu treffen (nicht zu ernst, nicht zu albern) und das ganze sieht ziemlich ordentlich aus. Natürlich sagt das noch nichts aus, aber jetzt bin ich wirklich ziemlich heiß auf das Teil. Sollte das endlich eine würdige Umsetzung sein? Ich will es für Marvel hoffen denn sonst: Shane Smash!!!:)


2 Kommentare:

Christian Genzel hat gesagt…

Also, ich muß ja bei Captain America immer an Dom DeLuise in AUF DEM HIGHWAY IST DIE HÖLLE LOS denken.

Shane Schofield hat gesagt…

Na na, vorsicht:)