Samstag, 19. Februar 2011

Happy Birthday HARRY!

 Hiermit wünschen wir alles Gute zum Geburtstag und hoffen das du nicht nur Gesund, sondern uns noch lange erhalten bleibst!

5 Kommentare:

Harry hat gesagt…

Danke, Danke, Danke. Ich werde euch hoffentlich noch lange auf den Keks gehen können mit den Büchern, dämlichen Kommentaren und so weiter. Selbst wenn ich mich mal Bild zwo einigermaßen angepasst habe (fehtl eh nicht mehr viel, *gg*).
Danke
Harry

Boo! hat gesagt…

Hey Geburtstags"kind"!
Auch von mir auf diesem Wege alles nur erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe, Du hast Dich ordentlich feiern lassen und einen richtig guten Geburtstagstag gehabt :-)!

Anonym hat gesagt…

Auch von mir eine Herzliches Happy Birthday Harry!
Gruss
mark13

Anonym hat gesagt…

Fehlt nur noch der blöde Bockel: Alles Gute zum Geburtstag... wenn auch nachträglich! :)

Harry hat gesagt…

Auf die lieben, netten und guten Wünsche der gesamten Einheit ein einheitliches DANKE Leute.
Harry