Sonntag, 5. Dezember 2010

Vorschau bis Oktober 2011

Hier ein kleiner Überblick, was die Gemeinde im Laufe des nächsten Jahres so zu erwarten hat. Sind einige vermeintlich wirklich feine Sachen bei.
Jänner 2011:
Richard Laymon "Finster"
John Verdon "Handschrift des Todes"
Michael McBride "Legionen des Todes" (letzter Teil der Horror-Trilogie, die ich dann gesamt angehe)
Jack Kilborn "Angst"
Richard Doetsch "Der dunkle Pfad Gottes"
Februar:
Steve Berry "Antarctic"
Simon Kernick "Instinct"
John Birmingham "Das verlorene Land"
Tom Clancy "Dead or alive"
Jeff Somers "Das ewige Gefängnis"
April:
Andrew Grant "Ohne Reue"
Charlie Huston "Die Plage"
Adrian McKinty "Der schnelle Tod"
Brian Keene "Die Verschollenen"
Richard Laymon "Der Käfig"
Tom Ward "Codename Tessaract"
Andy McDermott "Das Grab des Herkules"
Mai:
Graham Brown "Black Sun" (Fortsetzung von Black Rain)
Jack Coughlin "Kill zone"
J. M. Ligny "Ödland"
Rob Scott "15 Meilen"
Brian Keene "Auferstehung"
James Rollins "Flammenzeichen"
Juli:
Don Winslow "Salvio"
David Baldacci "Die Jäger" (Abschluss der Oliver-Stone-Reihe)
Patrick Robinson "Mission auf Leben und Tod"
Gayle Lynds "Das Buch des Verrats"
Ronald Malfi "Snow-Die Kälte"
Steve Berry "Der Korse"
Anonymus "Das Buch ohne Gnade"
September:
Simon Kernick "Vergebt mir"
Brian Keene "Am Ende der Straße"
Olen Steinhauer "Last Exit"
Jean-Christophe Grange "Der Wald der stummen Schreie"
Tom Cain "Collateral"
Jeff Somers "Endstation Chaos"
Steve Alten "2012-Die Prophezeiung" (Dritter Teil zu Altens 2012, werden im Paket gelesen und dann besprochen)
Don Winslow "Bobby Z." (vielleicht bekannt als der Film "Kill Bobby Z." mit Paul Walker)
November:
Charlie Huston "Ausgesaugt" (der letzte Teil der Reihe um den Vampirdetektiv Joe Pitt)
Richard Doetsch "Die Quelle der Seelen"
Richard Laymon "Der Wald"
Dale Brown "Vergeltungsschlag"
Boyd Harrison "Die Arche"
Gruß Harry

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Blog wird irgendwie immer langweiliger :(

Habt ihr Zugriff auf Eure Besucherzahlen? Ich würde fast wetten, dass die in den letzten Monaten ein wenig gefallen sind, oder?

Ist kaum noch was los, den Artikeln fehlt der Biss und die vorherrschende Dominanz der Bücher (nichts gegen dich Harry) ist ein wenig ermüdend.

LG
Doc Holliday

Harry hat gesagt…

Ich werde mich etwas zurücknehmen. Versprochen.
Und wo hapert es am Biss? Los, Finger in die Wunde. Nur dann kann man es verbessern.
Gruß
Harry

Shane Schofield hat gesagt…

Na ja...

1. Gibt es so wenige interessante Trailer, Themen usw. wie schon lange nicht mehr.

2. Ich habe so gut wie keine Zeit momentan und wenn ich welche habe investiere ich diese lieber außerhalb des Internets. Immerhin ist bald Weihnachten:)

3. Finde ich die Buchbesprechungen nicht langweilig und bin froh das Harry überhaupt mitmacht, weil sonst gäbe es hier momentan einen Post die Woche. Wenn überhaupt.

Fazit:
Gibt es wieder bessere Trailer, mehr B-Filme, mehr Action, mehr Zeit oder was weiß ich, ist hier auch wieder mehr los. Trotz allem sollte man nicht vergessen das hier alles nur privater Natur ist! Danke trotzdem, denn manchmal wird man ja auch Betriebsblind...oder hat einfach mal weniger Lust...

Anonym hat gesagt…

Oh mann, ich muß mich echt zusammenreißen, und ich weiß daß auch ich nicht unbedingt der Überposter hier bin, aber ich glaube Doc Holliday geht mir mit seiner "Ich bin ein freier Mensch und meine Kritik hat jeden zu interessieren,oder bist du etwa nicht kritikfähig"-Nummer langsam echt auf die Eier.Ich wette Maik13 wird mir da zustimmen.
Erschaffe doch bitte selbst was Kreatives oder trag wenigstens etwas dazu bei.
SO,das war alles was ich dazu von mir gebe,werde auch evtl. Antworten nicht ansehen,da ich sonst nur aggro(-Berlin) werde und Lust verspüren könnte, auf eine Reise zu gehen um dieser Aggression freien Lauf zu lassen.
mann-mann-mann-mann....

@Shane und Harry,weiter so und nicht anders bitte!!

Anonym hat gesagt…

ach so,ansonsten wie immer...nennen sie mich SNEAK!

Harry hat gesagt…

Ich werde den Doc Holliday jetzt mal kurz verteidigen. Das ist je ein Filmblog und ich habe in letzter Zeit die Bücher tatsächlich etwas überhand nehmen lassen. Dachte mir auch, lieber ein Buch statt Leere.
Und wenn er jetzt noch weiter ausührt, was er an Biss vermisst, kann dem auch abgeholfen werden hoffe ich. Ich selbst ertappe mich ja manchmal dabei, zu vermuten, dass ich mich so entwickle, wie ich es manchen länger existierenden Rockgruppen unterstelle (Manowar, Judas Priest, Malmsteen) - ich habe mich selbst überlebt und wiederhole bzw. beklaue mich nicht nur selbst, sondern das auch noch fade. Wenn er das meint, muss ich vielleicht etwas kreativer in meinen Texten werden.
Und warum nicht kritisieren, was einem auffällt? Ist doch okay. Heißt noch lange nicht, dass andere dies ebenso sehen (müssen).
@ SNEAK. Und meine Gattin hat tatsächlich mal gesagt, ich wäre nicht kritikfähig. Ich meine, dass ich dafür zum Ausgleich extrem nachtragend bin *gg*.
Und ansonstn Dank für die Unterstützung des Bücherwichtels.
Der vielleicht demnächst auf vielfachen Wunsch in den Winterschlaf geht. Auf die Piste, etwas Avalanche-Surfen.
Gruß
Harry

Anonym hat gesagt…

@Harry:

Danke für deine schnellen Antworten. Und es verdient sich wirklich meine Hochachtung, dass du hier das Wort für mich ergriffen hast.

Ich muss jetzt noch einige Dinge machen, aber die nächsten Tage werde ich mich nochmal melden.

@Sneak:
Dein Post ist wirklich ein schlechter Witz.

"SO,das war alles was ich dazu von mir gebe,werde auch evtl. Antworten nicht ansehen,da ich sonst nur aggro(-Berlin) werde und Lust verspüren könnte, auf eine Reise zu gehen um dieser Aggression freien Lauf zu lassen.
mann-mann-mann-mann...."

Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein? Ist das eine Drohung? Pass lieber auf, sonst gibt es ganz schnell eine Strafanzeige. Soetwas habe ich ja noch nie erlebt. Ist ja okay, das du befangen bist, da du Shanes Freund bist, aber deswegen keine Kritik zu erlauben, halte ich für geradezu kindlich. Willkommen in Orwells Dystopie. Kritik bringt weiter mein Freund und geht nicht immer mit etwas bösem einher. Willkommen im Kindergarten :(

Und ich bitte euch diesen "Sneak" darauf hinzuweisen, dass ich geantwortet habe. Ich erwarte nämlich eine Stellungnahme!

LG
Doc Holliday