Montag, 1. November 2010

TV-Tipp! Durch die Nacht mit Richard Norton und Cynthia Rothrock.

Während der Martial Arts Movie Con in Berlin wurde diese Folge der legendären Reihe "Durch die Nacht mit..." aufgezeichnet und für Actionfans geht damit wohl ein kleiner Traum in Erfüllung. Denn diese beiden sympathischen Acionhelden aus den glorreichen Videofilmzeiten  im deutschen TV eine Stunde verfolgen zu dürfen, damit hätte damals sicherlich keiner gerechnet. Deswegen sollten alle Actionfans einschalten oder Aufnehmen, um dieses kleine Highlight nicht zu verpassen. Danke noch mal an Thorsten Hanisch für den Tipp, denn da ich keine TV Zeitung habe und auch sonst nie wirklich das Programm im Fernsehen verfolge, hätte ich die Folge sicherlich verpasst. Das wäre eine Schande gewesen. Also Freunde, beschert dieser Sendung großartige Einschaltquoten! 


Arte, 2.11.2010 um 0:10 Uhr! 

Keine Kommentare: