Mittwoch, 3. November 2010

>>>2010: MOBY DICK

Sehr geehrte Damen und Herren von The Asylum,
eben habe ich den Trailer zu Ihrem neuen Film 2010: MOBY DICK gesehen. Da ich zuvor schon MEGA SHARK vs. GIANT OCTOPUS sowie die ersten Minuten von SINDBADS ABENTEUER durchlitt, weiß ich, was mich auch hier wieder erwarten wird: 85 Minuten voller lähmender Dialoge in spärlichen Studiokulissen, und dazu 3 Minuten, in denen sich Ihr auf dem Plakat noch interessant ausschauender Titelheld zum billigst animierten CGI-Kasper machen darf. Da man allerdings kein Genie und nicht einmal besonders intelligent sein muss, um einen Totalausfall vorhersehen zu können, frage ich mich, ob Ihr Film überhaupt in der Lage sein wird, auch nur die Gage von Renee O'Connor reinzuholen. Die Begriffe Studiokulisse und CGI waren übrigens geschmeichelt. Ebenso die Annahme, auch nur einer der Beteiligten habe einen Cent für seine Teilnahme verdient...
Ihr nicht auf den Kopf gefallener Monsterfreund Ong-Bockel

1 Kommentar:

Trash Bronson hat gesagt…

Seitdem computer-animierte Gestalten selbst mit dem billigsten PC mal eben selber gemacht werden können und nur noch 10 Cent pro Minute kosten, wird man mit diesen Filmen nur so zugemüllt. Dummerweise besteht das Budget eben nur aus 30Cent, daher kommt das Gestümmel eben nur für 3 Minuten in den Film. Oh grausame Monsterfilmwelt, wo geht es nur mit dir hin?