Sonntag, 25. Juli 2010

"Priest" Trailer

Ich mochte ja schon den Legion ganz gerne(scheinbar einer der wenigen), aber das hier sieht doch noch wesentlich interessanter aus. Ich liebe Endzeit Storys und die Besetzung macht auch einiges her. Ob der im Sommer richtig platziert ist, bleibt aber fraglich. Mal sehen ob der Termin bleibt, nachdem der Streifen nun schon öfters verschoben wurde. Mich hat der Trailer jedenfalls angefixt.

Priest Trailer

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Shane, wir sinds mal wieder- das Team von Bereitsgetestet.de!

Wir haben wieder ein Interview machen können, dass dich und deine Leser durchaus interessieren könnte und das wollen wir natürlich nicht vorenthalten.

http://www.bereitsgetestet.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1130:interview-don-e-fauntleroy-&catid=56:interviews&Itemid=90

Wir konnten Don E. FauntLeRoy (Regisseur von einigen der letzten Streifen Seagals und Anaconda 3+4) einige Fragen über unser lieblings Aikido-Pummelchen und auch David Hasselhoff (!) stellen und er plauderte wirklich wie aus dem Nähkästchen...

LG
Das BGT-Team