Mittwoch, 28. Juli 2010

Der August wird einfach Unglaublich!

Der August wird der Monat der Superlative. Ich bin schon ganz aufgeregt:).
Beginnen wird alles am Freitag den 6.8.2010. Da steht in Berlin die THE EXPENDABLES Premiere an. Und ich bin Live dabei. Ebenso Stallone, Lundgren, Statham und Rourke. Hätte gerne noch ein paar mehr gesehen (Li, Daniels,Austin) aber ich will ja nicht meckern. Den Film eine Woche vor US Start zu sehen ist natürlich schon geil genug. Leider ist bei solchen Veranstaltungen im inneren nur selten möglich Fotos zu machen (Verboten) oder gar Autogramme zu bekommen. Aber ich werde hier natürlich Berichten was so abging und ob der Film wirklich der erhoffte Knaller ist(können die Erwartungen eigentlich gehalten werden?).
Eine Woche später ist dann endlich die Martial Arts Movie Convention (14-15 August). Auch da bin ich natürlich vor Ort und werde einige Fotoshootings und Autogramme mitnehmen. Da das ganze aber nicht gerade billig ist, muss ich mal sehen wem ich mein geld in den Rachen werfe. Richard Norton und Don “The Dragon“ Wilson sowie Olivier Gruner sind gebucht. Einen werde ich wohl noch mitnehmen, aber ich weiß nicht ob lieber Loren Avedon oder Jeff Speakman? Mal schauen. Jedenfalls wird das hoffentlich eine großartige Veranstaltung und ich freue mich auf die Q&A und weiteres Programm
Und dann folgt auch schon das Fantasy Filmfest, welches aber nach ersten abchecken eher Mau ausfällt. Gut für meine Kasse und meine Urlaubszeit. Werde mich aber demnächst tiefgründiger damit beschäftigen und dann mal schauen wie viele Filme es tatsächlich werden.
Na, hab ich zuviel versprochen? Der August ist der Monat des Jahres!

3 Kommentare:

Tagebuchführer hat gesagt…

Tipp: Jeff Speakman:-)))

Trash Commando 2000 hat gesagt…

Was muss man denn tun, um auf die Premiere der Expendables zu kommen? Hat man denn als Normalsterblicher die Chance Sly zu begaffen?

Gruß

Commodore Schmidlabb

Shane Schofield hat gesagt…

Ich habe Arbeitsbedingt gute Kontakte zu Splendid(hier schon mal ein erstes DANKE!).Deswegen gab es eine Karte. Ob man überhaupt regulär an eine Karte kommt, kann ich echt nicht sagen. Nur noch 3x schlafen:)