Montag, 14. Juni 2010

"Airline Disaster" Trailer

Wirklich mal wieder ein Katastrophenfilm von Asylum...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wahrscheinlich mehr Katastrophe als Film,hehe



SNEAK

Harry hat gesagt…

Hey SNEAK, Du oller Miesepeter, ich sammle zwecks Erforschung niederer Filmkunst die Werke von The Asylum mit schöner Regelmäßigkeit vom Markt ein und glaub mir, der Anfang August erscheinende "Mega Piranha" wird ein Gedicht an Katastrophe.
Und falls Du nun an meinem Niveau oder Geisteszustand zweifelst - okay, Du hast recht, aber ich bin dir ja auch 1300 Seiten Schätzing voraus, das stählt.
Gruß
Harry

Anonym hat gesagt…

haha,Harry,wir treffen uns hier auf Shane´s Seite, da können wir doch nicht gegenseitig an unseren Geisteszuständen zweifeln.
Du hast ja recht und ich weiß ja auch daß die Filme große Funfactories sind, gerade was mit Riesentintenfischen oder Mega-Haien oder sonstigen überproportionierten Meeresbewohnern zu tun hat ist eigentlich genau mein Ding, Baby.

An Limit habe ich mich immer noch nicht ran gewagt, surfe aber auch gerade auf einer zu geilen Sommer-Horror-Welle ala´ Bentley Little,Cody MacFadyen und Co.Da wird sich der gute Frank noch ein bissel gedulden müssen.Kleiner Tipp am Rande:der neue Sebastian Fitzek,noch schwächer und vorhersehbarer als eine Vorgänger.

ansonsten wie immer...nennen sie mich SNEAK