Sonntag, 16. Mai 2010

>>>THE SANCTUARY 2

Weiter gehts mit den News aus Thailand: Auch "The Sanctuary" geht in die zweite Runde. Russell Wong soll wieder dabei sein, aber vom eigentlichen Hauptdarsteller Mike B., welcher den Russell damals vor die Nase gesetzt bekam, war beim Sequel bisher überhaupt keine Rede. Auf jeden Fall soll THE SANCTUARY 2 noch dieses Jahr erscheinen und der erste von drei westlichen Muay Thai-Krachern sein, die Epic Pictures und Film Frame Productions gemeinsam produzieren. Das erinnert mich an die Hongkong/US-Co-Produktionen eines gewissen Ng See Yuen, zu denen sich immerhin Kultklassiker wie "Karate Tiger", "Karate Tiger 2", "Karate Tiger 5 - König der Kickboxer" oder der ewig unterschätzte "Karate Tiger 9 - Superfights" zählen dürfen. Wobei ich nicht glaube, dass die neue Thai-Welle auch nur annähernd an die alten Kracher heranreichen wird...

Keine Kommentare: