Freitag, 19. März 2010

"Predators" Trailer

Bei der Besetzung hätte ich auch weiterhin gerne andere Leute gesehen, aber der Rest sieht schon ziemlich cool aus. Auch wenn der Planet etwas...nun ja...anders hätte aussehen können. Man darf sich trotzdem freuen!

2 Kommentare:

MeisterKimura hat gesagt…

Seit ich gehört habe, dass dieses Werk kommen solle, habe ich mir schon nicht sehr viel erhofft, aber der Trailer setzt meine Erwartungen nochmals herab.

Predatoren entführen pseudo-knallharte Typen, schleppen sie auf einen Planeten (Der verdächtig der Erde ähnelt...) und jagen sie dann dort. Dazu der Spruch:

"They learn, they adapt..."

Super Feststellung, wenn man bedenkt, dass die auch Raumschiffe bauen können, um Leute von der Erde zu entführen.

Was positiv an dem ganzen Ding ist, ist die Tatsache, dass es kein Remake wird, sondern Teil 1 unangetastet lässt. Hoffentlich stimmt die Action wenigstens, davon sieht man im Trailer ja nicht viel.

Greetings,
MeisterKimura

Anonym hat gesagt…

Hi Everybody!

I've been trying to figure out a place to begin the Acai Berry free trial & was wondering if anyone had some opinions on whether or not the stuff works for dieting? So far here's the one [url=http://acaiberries.zoomblog.com/]article[/url] I've been able to read online that seemed realistic for what my goals are. Opinions?