Samstag, 6. Februar 2010

>>>DARK DEAL

Heute frisch bei twitch gelesen: Cyril Raffaelli (Ghettogangz 2) und Scott Adkins (Ninja) sind gemeinsam in einem türkischen Actionfilm namens DARK DEAL mit von der Partie. Cyril soll zusätzlich für die Choreografie der Fights und Stunts zuständig sein. Auf dem Regiestuhl soll Andrzej Bartkowiak (Exit Wounds, Born 2 Die) platznehmen, was die Erwartungen prinzipiell ein wenig schmälert. Andererseits könnte es sein, dass man bei zwei derart talentierten Fightern gar nicht auf all zu viel Wirework zurückgreifen muss. Davon ab ist aber eh noch unbekannt, wie groß die Rollen der Beiden überhaupt ausfallen werden. Fakt ist: Die Dreharbeiten beginnen Ende Februar und mit einem Release soll bereits Ende diesen Jahres zu rechnen sein. Ich seh der Sache durchaus positiv entgegen.
>>>Kompletten Artikel bei twitch lesen

Keine Kommentare: