Mittwoch, 30. Dezember 2009

Guten Rutsch und ein FROHES NEUES JAHR 2010!!!

Das ganze Team von SCARECROWS AREA wünscht jetzt schon einmal einen guten Rutsch und ein wunderbares Jahr 2010. Hier wird sich nicht viel ändern, außer das ich vermutlich imemr weniger Zeit haben werde. Dafür kann ich aber schon mal ankündigen das ein neues Mitglied ab Januar zu uns stoßen wird. Er ist ein guter Freund und ich habe schon mal probiert das er hier mitmacht. Nun ist es also soweit und so werden demnächst einige Reviews mehr hier zu finden sein. Und auch sonst möchte er sich hier mit Trailern und so einbringen. Er möchte auch gerne etwas Anspruch auf diese Seite bringen...na ja, das werde ich mir aber dann ganz genau anschauen:). Aber er wird sich im Januar sicherlich selbst vorstellen.
Also feiert schön und bis nächstes Jahr!

P.S.

Ab sofort bin ich übrigens über SHANE.SCHOFIELD@GMX.NET zu erreichen. Wenn Fragen zum Blog sein sollten, oder zu bestimmten Filmen, oder bestimmte Filme gesucht werden, oder Fassungen für Schnittberichte kann man mir nun einfach eine Mail schreiben und ich werde alle Tage lang mal antworten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da will ich mich gleich anschließen und allen Lesern sowie den Kollegen einen guten Rutsch ins Jahr 2010 wünschen! Nutzt die Zeit: 2012 ist nicht mehr all zu lange hin! :)