Montag, 9. November 2009

ONG-BAK 3: Tonys biggest fight of all is with himself!

Im Rahmen des American Film Market wurden erstmals Details zu ONG-BAK 3 bekannt: Die eigentliche Existenz des Films wurde bestätigt und ebenso die Vermutung, daß Tony Jaas vierter großer Thaiklopper dort ansetzen wird, wo der an den hohen Erwartungen gescheiterte ONG-BAK 2 so plötzlich geendet hat. Die ersten Plotdetails sprechen davon, daß Tien seine Kampfkraft verloren hat und sogar ins Leben zurückgerufen werden muß, was ich eher als Symbol dafür deute, daß er seine inneren Dämonen überwinden und zu sich selbst finden muß. Regie wird - Überraschung! - wieder Tony höchstpersönlich führen, was jedoch nicht heißen muß, daß nicht in letzter Sekunde erneut sein Mentor Panna Rittikrai hinzugezogen werden kann. Dan Chupongs Rolle als "Crow Ghost" soll weiter ausgebaut werden, wogegen die Nachricht, daß Petchai Wongkamlao (besser bekannt als "der Dicke aus ONG-BAK") ebenfalls einen größeren Part bekommt, zu den negativen News gezählt werden darf. Ich hatte mal von einem anvisierten Releasetermin in der ersten Jahreshälfte 2010 gelesen. Dieser Termin wurde jedoch noch nicht offiziell bestätigt. Hoffen wir, daß mit ONG-BAK 3 wieder bessere Zeiten für Thaiklopperfans anbrechen. Die richtigen Kracher liegen einfach schon viel zu lange zurück!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ong-Bak 1 und Revenge of the Warrior finde ich klasse. Ong-Bak 2 war hingegen eine Enttäuschung für mich und hatte mit der 1 überhaupt nichts zu tun. Ich wünschte mir wieder einen Jaa-Klopper in der Gegenwart und mit dem Regisseur von Ong-Bak.