Dienstag, 27. Oktober 2009

"Shotgun Kiss" Trailer

Im April 2008 hatte ich schon ein paar Worte über diesen Film geschrieben weil William Kaufmann (Prodigy) das Drehbuch geschrieben hat. Nun heißt der Film inzwischen Shotgun Kiss und im Trailer wird William Kaufmann sogar als Regisseur angeben. Das macht den Film noch wesentlich interessanter. Wie gesagt bin ich seit dem Geheimtipp Prodigy gespannt was noch von Kaufmann kommt. Gute Nachrichten gibt es von seinem Großprojekt Sinners and Saints. Der Film ist inzwischen abgedreht und befindet sich in Post-Production. Es gibt wohl bereits einen Trailer der aber noch nirgends veröffentlicht wurde. Ich bemühe mich aber gerade den irgendwie zu bekommen. Leider ist die Kommunikation eher spärlich. Die Besetzung jedenfalls, ist ziemlich geil und ich bin echt gespannt was für Action William Kaufmann mit einem guten Budget zaubern kann(den Link zur Homepage findet man unter meinen Links). Nun aber erst einmal der Trailer zu Shotgun Kiss, der scheinbar auch einige knackige und harte Actionszenen bereit hält.

Keine Kommentare: