Freitag, 25. September 2009

"Wrong Turn At Tahoe" Trailer

Der Nächste Cuba Gooding Jr., Film. Aber eines muss ich doch mal sagen: Von der Qualität her sind seine Filme weit über den Ausschuss anzusiedeln den Seagal oder Snipes meist rausschmeißen. Alleine schon was die Nebendarsteller anbelangt.

3 Kommentare:

Junay hat gesagt…

Am Anfang der DtV Talfahrt sind die Filme meistens oben anzusiedeln. Z.B. In Hell, Wake Of death und Into The Sun waren alle recht gute, aber dann...

BTW
Cuba kostet halt nicht soviel wie Seagal oder Van Damme, da bleibt halt Geld für bessere Nebendarsteller übrig.

Shane Schofield hat gesagt…

Na ja, der Anfang begann ja schon vor einiger Zeit. Aber Filme wie ENDGAME, HERO WANTED, DEVILS TOMB und DIRTY waren sehr ordentlich. Und im Gegensatz zu allen anderen spielt er dennoch in Kinofilmen wie American Gangster mit. Und als ehemaliger Oscar Gewinner wird er wohl auch nicht viel weniger verdienen. Er ist vermutlich nicht so ein Egoschwein und lässt so auch andere gute Leute neben sich zu.

Junay hat gesagt…

Den Oscar hat er als Nebendarsteller gewonnen und in der Hauptrolle hat man ihn ALLEINE auch nicht oft in großen Kinofilmen gesehen, daher glaube ich schon das sein Gehalt im 1,5 - 2 mil Bereich liegt während Seagal, Snipes und Co. ihre 4 mil bekommen. ist natürlich nur ne Vermutung von mir, aber ich denke ich liege richtig. ;)

Achso, ganz vergessen zu erwähnen, du hast recht, seine Filme wirken meistens professioneller als die der anderen. Und der Trailer sieht auch ganz vernünftig aus.