Mittwoch, 23. September 2009

R.I.P. Robert Ginty

Im Alter von nur 60 Jahren ist Robert Ginty an Krebs verstorben. Den meisten sollte er bekannt sein durch seine beiden Eterminator Filme. Aber auch Run Tiger Run, Warrior of the Lost World, Gold Raiders, Programmed to Kill und in einigen David Winters Streifen kämpfte er für das Recht. Bei Actionfans war er meist durch sein etwas weiches aussehen nicht besonders beliebt, aber ich mag einige Titel ziemlich gerne. Wobei auch bei mir die Exterminator Filme ganz vorne liegen. Was für ein Zufall das ich gerade gestern The Bounty Hunter gekauft und geschaut habe...Ruhe in Frieden!

2 Kommentare:

Junay hat gesagt…

Hmmm, ich kenne weder ihn noch einen der Filme die du aufgezählt hast. Habe ich etwas verpasst?


Möge er trotzdem in Frieden ruhen.

Doc Savage hat gesagt…

@Junay

noch nie den Exterminator gesehen?! Solltest du mal nachholen! ;)


Aber jetzt mal ehrlich: Wie viele Opfer fordest du noch, verdammtes Jahr 2009?!?!

R.I.P.