Montag, 31. August 2009

"On The Run" Trailer

Nachdem schon im Presseheft von Driven To Kill der Film mit meiner Kritik beworben wurde (+ Nennung meiner Seite, werde ich demnächst mal Scannen und hier präsentieren) ist nun auch die DVD und Blu-ray mit meinem Zitat veröffentlicht wurden. Und das bei einem Seagal Film. Wer hätte das gedacht. Nun also schon der nächste Streifen. The Keeper (kurz vorher gedreht)soll übrigens am 19.10.2009 in England und am 22.09.2009 in den USA erscheinen. On The Run sieht auch erst einmal ganz nett aus.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mensch, das freut mich ja für dich. Bestimmt ein tolles Gefühl, wenn man merkt, das die eigenen Kritiken doch populärer sind, als man vielleicht vermuten könnte.

Und mal ehrlich: Gibt es was cooleres als auf einer Seagal-DVD verewigt worden zu sein? Ich denke nicht ;D

LG
Doc Holliday

Shane Schofield hat gesagt…

Ja auf einen Isaac Florentine Film oder etwas von Lundgren:).

Ich glaube ich muss nun öfter zu Superlativen greifen...