Donnerstag, 20. August 2009

"Avatar" Teaser

Mitten zwischen dem packen der Umzugskartons gibt es noch den Trailer zu James Camerons neuem Film. Als 3D Erlebnis wird der Film vermutlich eine Wucht, jetzt am Computer ist das alles noch nicht so der Überflieger. Bin aber guter Dinge, denke aber das viele etwas ganz anderes erwartet haben.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr, sehr ernüchternd:
Alles wirkt sehr künstlich und Cameron hat es gehörig mit dem Einsatz von CGI übertrieben.

Sieht ja wie ein Animationsfilm aus.
Mein Interesse ist gesunken.

LG Doc Holliday

Anonym hat gesagt…

Auch ich muß ehrlich sagen: Auf mich hat das Ganze derart kühl, uninteressant und unsympathisch gewirkt, daß ich den Film wohl nicht mal umsonst im TV anschauen würde. Cameron hat mit ALIENS einen der wohl besten Filme aller Zeiten gedreht und nun sowas hier...