Montag, 22. September 2008

3 Jahre SCARECROWS AREA!

Wow! Vor 3 Jahren, auf den Tag genau, startete ich aus Langeweile diesen Blog. Und was ist daraus geworden? Eine Seite mit mehreren tausend Besuchern im Monat. Und gerade diese vielen Besucher erwarten sicherlich immer irgendwelche News. Das kostet natürlich Zeit und auch Arbeit. Immerhin muss man sehr viel im Netz surfen um Trailer, Poster und Infos zu finden. Leider ist diese Zeit nicht immer vorhanden. Es gibt natürlich wichtigeres als so ein Blog, aber trotz Freunde und Arbeit versuche ich trotzdem diese Seite so aktuell wie möglich zu halten. Dabei rücke ich immer wieder gerne vom Mainstream ab (der aber nicht Negativ ist, immerhin gibt es etliche Blockbuster die geil sind und wenn es mich interessiert auch hier erwähnt werden) und vermeide zu viele Trailer oder Clips zu verlinken. Denn in unserer Zeit wird, meiner Meinung nach, viel zu viel im Vorfeld von den Kinofilmen verraten. Dafür versuche ich soviele B-Perlen wie möglich zu finden. Gerade im Actionbereich. Aber leider musste mein liebstes Genre ganz schön Federn lassen, in den letzten Jahren. Nur selten stehen wirkliche Highlights wie nächstes Jahr NINJA von Florentine mit Scott Adkins, oder eine neue Regiearbeit von Dolph Lundgren an. Aber immerhin kommt da überhaupt noch was.
Was ist sonst passiert? Erst vor kurzem habe ich Unterstützung von Harry bekommen. Der unheimlich fleißig Bücher rezensiert und auch schon gute Tipps für mich ausbuddelte. Wie aktuell Brad Thor. Ich hoffe das die Besprechungen Anklang finden, denn Kommentare gab es leider dazu bisher keine. In kurzer Zeit wird es einen weiteren Zulauf geben. Das könnte sogar etwas brisant werden, denn das vermeintlich neue Mitglied wird nun das endlich machen, was ich schon vor langer Zeit geplant hatte. Nämlich mit Internetusern abrechnen. Hauptsächlich wird es wohl die OFDB User treffen, die fleißig Kritiken schreiben und anderer Meinung sind als er(Was für die Person schon ausreicht, sich richtig auszukotzen:) ). Das wird sicherlich sehr einseitig verlaufen und die Kommenatre nicht immer gerechtfertig sein, aber ich freue mich auf ein bisserl Kontroverse. Seine Beiträge werden unzensiert veröffentlicht und einen eigenen Namen bekommen. Ich bin selbst gespannt...auch wenn es nicht immer schön werden wird:). Das einzige was mir hier noch fehlt ist jemand, der regelmäßig Comics(Marvel, DC, TOP COW, Mangas....) bespricht. Falls jemand da draußen Lust hat an dieser Seite mitzuwirken, kann er/sie sich gerne "bewerben".
Sonst lasst euch einfach überraschen. Es geht jedenfalls weiter mit unbekannten B-Movies oder großen Highlights. Ich werde Trailer verlinken und Filme besprechen. Zumindest solange es mir die Zeit zulässt. Da mein VS Partner Blade Runner(mir fehlen unsere Sticheleien) vor kurzem seine Blog Tätigkeit beendet hat(er wird aber weiter einige coole Sachen veranstalten, also keine Sorge), habe ich auf der rechten Seite nochhmal seine besten Interviews verlinkt. Wer diese also noch nicht kennt, schnell nachholen. Ich freue mich auf jedenfall wenn weiter soviele Leute den Weg auf diese Seite finden und bedanke mich bei allen treuen Lesern! Viel Spass in den nächsten Jahren.
Viele Grüße SHANE SCHOFIELD

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen!!
Madmaik

Anonym hat gesagt…

Mach weiter so! Der Verlust von Blade Runner war schon ein herber Schlag, noch einen verkraftet die B-Gemeinde nicht ;)

Tagebuchführer hat gesagt…

Na dann bin ich doch mal gespannt!
Und die Buchreviews werden gelesen, keine Angst! :-)

Junay hat gesagt…

Happy Birthday Scarecrows Area.

Shane Schofield hat gesagt…

Danke sehr!!! Und keine Sorge. Ich mache weiter:)

@ n(acht)w(wächter)

Bist übrigens jetzt auch bei mir verlinkt!

Tagebuchführer hat gesagt…

Danke! Wäre nicht nötig gewesen. Ich falle mit meinem Allerweltsblog ja hier etwas aus dem Rahmen! :-)

Anonym hat gesagt…

Dein Blog ist einfach der BESTE ;D
Ich wollte einmal die Gelegeheit nutzen und dich fragen, ob du mittlerweile den Endzeit Streifen "The Men Who Fell" gesehen hast. Der ist ja jetzt schon einige Zeit draußen und der wurde von dir ja immer mal wieder "beworben".
Vielen Dank für die Antwort schon mal.
Doc Holliday

Shane Schofield hat gesagt…

"The Men Who Fell" habe ich tatsächlich schon gesehen. Die Japan DVD in der OFDB, habe ich auch eingetragen. Werde auch irgendwann mal eine Kritik schreiben. Den Film finde ich ziemlich interessant. Auch wenn ich mir das ganze etwas anders vorgestellt habe. Doch für das extrem schmale Budget, ist der Film wirklich gelungen. Er baut eine unangenehme Atmosphäre auf und rutscht zum Ende hin, immer mehr in den Gruselbereich. Weiteres wenn ich mal wieder Zeit habe zu eine Kritik zu verfassen.

@n(acht)w(ächter)

Mache ich aber gerne. Warum muss sich immer alles um das gleiche drehen? Ich find den Blog zumindest sehr unterhaltsam und ... anders:)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen und weiter so!

Doc Savage hat gesagt…

Das Trash-Academy Team sagt HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum dreijährigen Bestehen dieses tollen Blogs. Hoffentlich werdens noch mal dei Jahre und noch mal drei und noch mal... na du weißt, was wir meinen ;)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe deine Seite vor einiger Zeit entdeckt und besuche sie seither regelmäßig, auch wenn ich normalerweise Blogs meide.

Hier hat der B-Film-Fan noch was zu entdecken!

MeisterKimura