Freitag, 8. August 2008

TOP NEWS: Eine Seite bekommt Nachwuchs...

Als eifriger Leser meiner Seite, hat man bestimmt schon mitbekommen das da rechts ein neuer Name aufgetaucht ist. Yo, ich bekomme Unterstützung eines treuen Stammlesers der mich seit Monaten mit Links und Buchtipps versorgt hat. Da dachte ich mir: Warum soll ich ganz alleine davon einen nutzen haben, wenn es die ganze Welt lesen könnte. Und so kam das eine zum anderen. Und bevor nun manche Selbstmordgedanken bekommen, oder andere sich vor Freude einpinkeln weil ich aufhöre und endlich keine schlechten B-Movies mehr vorstelle, muss ich gleich mal kundtun, das ich den Blog ganz normal weiter führe. Dafür macht mir das zu viel Spaß! Also, alles bleibt beim Alten, nur wird jetzt wieder mehr passieren. Denn der HARRY widmet sich vor allem Buchtipps und Filmbesprechungen. Und auch wenn ich viel lese, zum Rezensieren eines Buches konnte ich mich bisher nicht aufraffen. Deswegen freue ich mich das jetzt hier öfter Buchtipps auftauchen. Da der HARRY aber noch weniger PC Freak ist wie ich(und ich habe schon wirklich keine Ahnung), könnte der eine oder andere Post noch nicht ganz perfekt sein. Aber wir arbeiten dran*gg*. Also viel Spaß mit den neuen Zugang und vermutlich wird er nicht der letzte sein: Wer also noch Lust hat, Bewerbungen sind immer erwünscht. Vor allem wenn ihr heiße, knackige Bräute seit und sich für Filme interessiert...das soll es zumindest geben habe ich gehört!!! Ach ja, HARRY stellt sich natürlich auch nochmal vor, immerhin will ich nicht alles alleine machen.

Keine Kommentare: