Dienstag, 12. August 2008

Heute gehts Los!

Endlich ist es mal wieder soweit und da dieses Jahr ein wirklich gutes Programm wartet, habe ich mir seit Jahren mal wieder eine Dauerkarte gegönnt. Das bedeutet die nächsten 8 Tage sind voll ausgebucht. Ich werde zwar versuchen alle Filme die ich sehe kurz zu besprechen, aber ob das wirklich etwas wird? Heute geht's mit EDEN LAKE los. Reizt mich jetzt nicht so wirklich, aber die Kritiken sind ja wirklich sehr gut. Mal sehen. Ich wünsche allen anderen die auch in Berlin am Start sind viel Vergnügen. Vielleicht sieht man sich ja...

1 Kommentar:

Junay hat gesagt…

Ich habe meine Eintrittskarte für JCVD schon gesichert und nebenbei ein paar freunde überreden können den mit mir zusammen anzuschauen. Hoffe die merken erst sehr spät, dass der nur mit dt. Untertieteln läuft. Immerhin. Aber es gibt durchaus ein paar Filme die ich mir auch noch anschauen könnte. dafür werde ich aber nicht jetzt schon Karten kaufen.