Sonntag, 20. Januar 2008

Best Of Endzeit: "Mad Max Trilogie"

Um mal etwas vom Endzeit-Trash (übrigens ein Wort welches ähnlich wie "Kult" inzwischen viel zu häufig gebraucht wird) weg zu kommen, stelle ich mal die Mutter aller Post Apokalyptischen Flicks vor. Diese sollten jedem bekannt sein und so spare ich mir auch die dummen Kommentare. Nur soviel: Teil 1 und 2 sind natürlich bei mir ganz weit oben auf der Endzeit-Liste. Teil 3 ist da leider deutlich schwächer und so hoffen wir mal das irgendwann die Gerüchte um ein weiteres Abenteuer der Wahrheit entsprechen. Dann aber wieder düster und hart. Meine Bewertungen: 8/10 , 9/10 und 7/10. Über die DVD Veröffentlichungen sollte ebenfalls jeder Bescheid wissen, so das ich mir auch hier weitere Infos spare. Die Trailer findet Ihr unter den Postern.

Zum Mad Max 2 Trailer

Zum Mad Max 3 Trailer

6 Kommentare:

Junay hat gesagt…

Hast recht. Dazu brauche ich keine Angaben zu den DVDs. Die habe ich bereits als Box.

Shane Schofield hat gesagt…

Wusste ich doch:)

Junay hat gesagt…

Bist ein Hellseher Shane.

Anonym hat gesagt…

Wem sagst du das.... "Doomsday" wird ja auch schon überall als Endzeit-Trash deklariert, obwohl er mit Trash nicht die Bohne zu tun hat. Trash hier Trash dort... Alles was nicht im Kino läuft, ist automatisch Trash :D... und manchmal auch das, was im Kino läuft ;) Und Seagal, Van Damme und Snipes drehen sowieso alle nur noch Action-Trash!

Shane Schofield hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Shane Schofield hat gesagt…

Amen Bruder. Ich frage mich manchmal ob die Leute überhaupt schon mal einen richtigen Trash Film gesehen haben.

10,000BC ist Trash, Doomsday ist Trash...ja klar! Man...