Sonntag, 9. September 2007

"Urban Justice" Cover

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boahh ... hässlicher gehts kaum. Und dazu mal wieder Seagals digital geliftete Fresse

Shane Schofield hat gesagt…

LOL. Ist wirklich unglaublich was die mit seinem Gesicht und Körper jedes mal tun...

Anonym hat gesagt…

Sag mal, auf dem Cover rechts scheint man uns weismachen zu wollen, dass Danny Trejo mitwirkt, was meines Wissens nicht der Fall ist.

Anonym hat gesagt…

Doch, Danny Trejo wird in einer Nebenrolle zu sehen sein! Man kann ihn sogar kurz im Trailer sehen... Wenn man gewissen Quellen glauben kann, soll das ein richtig guter Seagal werden! Ich hoff das beste

Junay hat gesagt…

Ich habe die Hoffnung auf einen richtig guten Seagal Film längst aufgegeben.

Shane Schofield hat gesagt…

Die Hoffnung auf einen FETTEN Hit, stirbt zuletzt...:)

Anonym hat gesagt…

Danke für das schliessen meiner Bildungslücke hinsichtlich Danny Trejo, aber einen richtig guten Seagal erwarte ich eigentlich auch nicht mehr. Kaufe sein Zeug nur noch aus Gewohnheit und um die Sammlung vollständig zu halten. Von Marker heißt es ja auch, es solle wieder richtig gut sein, mit vollem Einsatz seinerseits und mächtig Action. Reine Propaganda.

Shane Schofield hat gesagt…

Ich verstehe nicht, warum Seagal nicht einfach mal in die zweite Reihe tritt. Entweder als Anführer einer Spezial Einheit oder als Bösewicht gegen einen jungen Helden. Gerade als Gegner kann ich ich ihn mir schon noch vorstellen. Aber das lässt wohl sein Ego nicht zu. Aber wie ich schon vor einigen Filmen dachte: Schlimmer kann es nicht mehr werden, oder doch???

Anonym hat gesagt…

Und jeder neue Tiefpunkt lässt uns hoffen, dass es nicht schlimmer wird und wir werden uns den nächsten und nächsten usw. Seagal Film wieder "gönnen".

Shane Schofield hat gesagt…

Natürlich...irgendwie ist uns nicht mehr zu helfen...und das ist auch gut so!!!

Dominik Hug hat gesagt…

Bin extrem gespannt, denn wenn stimmt, was der Trailer verspricht und was die Gerüchte besagen, sehen wir mit Urban Justice den besten Seagal seit Exit Wounds.... aber eben... wieviele male haben wir das schon gesagt. Das Cover, welches Sony wohl nach dem Feierabend-Schnapps mit nem Burger in der einen Hand, zusammengeschnippselt hat, ist einfach nur grausig - wie bringt man's fertig, so ne schlechte Fotomontage überhaupt zu erstellen....???? Meines Wissens hat der Regisseur jedoch Protestiert bei Sony wg. dem Cover.

Anonym hat gesagt…

@anonym: Kein problem ;D Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, muss ich "gestehen" Aber sein letzter, der mir gefallen hat, liegt auch schon länger zurück und hieß Submerged. Ich hoffe, dass Urban Justice wenigstens dessen Niveu hält! Das es der beste seit Exit Wounds wird, glaub ich aber eher nicht. Btw: Sein nächster "Prince of Pistols", soll ja definitiv ins Kino kommen :D
Dr Loomis

Dominik Hug hat gesagt…

Ich muss sagen, dass mir der Film wirklich sehr gut gefallen hat. Da kam echt old-school-seagal-feeling auf.

http://dompathug.blogspot.com/