Sonntag, 2. September 2007

Trailer abwasch.

Puuh...was für eine Woche. Viel Arbeit, Erkältung und IFA Partys...da blieb keine Zeit für irgendwas. Deshalb auf die Schnelle ein paar Trailer von "großen" Filmen, die in der letzten Woche erschienen sind. Außerdem habe ich mir letzte Woche 25 (!!) DVDs gekauft, was bei meinem Zeitmangel eher übertrieben war. Na ja. Konnte immerhin trotzdem schon 6 Filme vertilgen, wo von 5 sofort weiter verkauft werden. Dabei waren ein paar alte Kriegsactioner wie DIE GRÜNEN TEUFEL, NUR DREI KAMEN DURCH, TOBRUK oder DIE WILDGÄNE KOMMEN. Obwohl ich Lust hatte dieses Genre mal wieder zuschauen, konnte ich leider keine Begeisterung aufbringen. Nur die WILDGÄNSE machen noch spaß und auch TOBRUK ging noch. Na ja, jedenfalls werden die verhökert(bis auf die WILDGÄNSE). Genauso wie THE FOUNTAIN (der mir aber ganz gut gefallen hat, aber sicherlich nie mehr gucken werde). Überraschend gelungen fand ich übrigens das PULSE Remake und das obwohl ich das Original verdammt stark finde. So schlecht wie das Remake immer gemacht wird, ist es gar nicht. kommt nicht annährend an die depremierende Stimmung von KAIRO ran und lebt natürlich von der üblichen US Haudrauf Inszenierung, kann aber mit gutem Tempo und einer ordentlichen ATMO aufwarten.

Keine Kommentare: