Sonntag, 16. September 2007

Neues Actionprojekt mit Dacascos, Wilson und mehr!!!

Die Türkei macht es möglich. MARK DACASCOS und DON "THE DRAGON" WILSON stehen erstmals gemeinsam vor der Kamera. Und zwar in dem Türkischen Actionfilm TRIAD. Und damit nicht genug: Auch ERIC ROBERTS sowie BOLO YEUNG sollen Auftritte haben. Dazu kommen namnehafte türkische Stars. Der Film bekommt bereits viel Presse in der Türkei und befindet sich wohl momentan in der Post-Production. Auf der Homepage gibt es etliche Berichte zu entdecken, sowie einen Teaser (der teilwesie etwas unfreiwillig komisch daher kommt) und ein Demo-Reel für seine Stars. Und das beste habe ich noch gar nicht erwähnt...es kommen sogar Ninjas vor!!!Und jeder weiß: Everything is better with Ninjas! Na da bin ich mal gespannt...

5 Kommentare:

Junay hat gesagt…

Wie hast du das vor mir rausbekommen?

Shane Schofield hat gesagt…

Der angeborene B-Instinkt...leider haperts mit dem übersetzen...alta

Junay hat gesagt…

Tja, man kann ja nicht alles wissen. Und woher willst du wissen dass dies ein B-Actioner wird. aus der Türkei kommen nur 1A Top Filmkost (naja fast immer ;) ).

Shane Schofield hat gesagt…

Das weiß ich doch. Ich meine wer kennt diese unglaublichen A-Produktionen:

http://www.youtube.com/watch?v=PjuCOqkcSlY

und vor allem:

http://youtube.com/watch?v=eqrkGM9pjAk

Vom zweiten hat sich sogar John Carpenter die Musik geklaut *gg*

Junay hat gesagt…

Da siehst du mal wieviele Ninjas ein Türke, nur mit einem Tranpolin, vernichten kann.
Und das Carpenter ein sehr grosser Fan türkischer Filme ist, ist wohl mehr als bekannt. *gg*