Sonntag, 2. September 2007

Haltet euch vom CITY DINER fern...

Nun ist genug. Nachdem wir dort mehrmals zum Essen und trinken waren und uns jedesmal aufregten weil die Bedienung entweder EXTREM unfreundlich waren(es gab richtig Theater weil jemand Speck auf seinen Burger haben wollte...!!!!) oder ewig brauchten um mal eine Bestellung aufzunehmen gab es heute den Höhepunkt. Ich hatte mich ja schnell abgefunden das es wohl das schlechteste BRUNCH war, welches ich jemals gesehen hatte, wurde der Vogel abgeschossen als wir bezahlen wollten. Nicht nur das es NICHTS an Getränke gab zum Brunch, sollte ich auch noch einen TEE bezhalen den mein Kumpel kurz vor mir schon bezahlt hatte. Da ich aber auch eine eigene Tasse hatte, sollte ich nochmals für den gleichen TEE löhnen. Das wären 5€ nür für TEE gewesen. Das es normalerweise Säfte und Kaffee sowieso zum Brunch gibt, wissen die Betreiber wohl nicht. Ich habe übrigens nicht bezahlt und kann nur eine Warnung aussprechen: Das Essen ist Scheiße gewesen, die Bedienung ist das letzte und somit auch der Service und die Preise sind ohnehin zu teuer. Also wer mal in den Berliner BORSIGWERKEN sein sollte und da Essen will...BITTE NICHT IN DIESEN SCHEIßLADEN GEHEN!!!! Die haben es nicht verdient. DANKE!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

DA WERD ICH MAL ESSEN GEHEN!!!Natürlich mit dem RICHTIGEN PUBLIKUM!!!