Dienstag, 7. August 2007

"D-War" ein Hit!

D-WAR hat an seinem ersten Wochenende in Korea knapp über 20 Millionen $ eingespielt. Der Film konnte zwar nicht den Rekord von THE HOST brechen, steht aber verdammt gut da. Das hat der, mit geschätzten 75 Millionen $ (offiziell hat der ja "nur" 35 Mille gekostet) teure Monsterfilm auch nötig. In den anderen Asiatischen Ländern wie Japan, wird sicherlich noch einiges dazu kommen und man darf gespannt sein wie so ein Ding in Amerika abschneidet. Dort wird der Film ja von FREESTYLE vertrieben, die später auch noch UWE BOLLS Filme wie IN THE NAME OF THE KING veröffentlichen. Interessant zu sehen wie die sich als Verleih behaupten können. Für D-WAR freut mich der Erfolg jedenfalls! Denn etwas größenwahnsinnig ist das Projekt ja schon *gg*.

Keine Kommentare: