Sonntag, 20. Mai 2007

"John Rambo" Promo Trailer

Da inzwischen sicherlich jeder den Trailer gesehen hat, gebe ich nur ein LINK Hinweiß auf BLADEs Seite. Dort kann man sich das Ding nochmal herunterladen. Der Film erinnert vom Aufbau stark an Teil 3. Und was ich davon halte? GEIL! Man, STALLONE lässt es anscheinend nochmal richtig krachen. Die Action sieht fett aus und der Gewaltgrad geht in ungeahnte Höhen. Auch wenn ich bei der Szene, als der Fahrer gesmacked wird, richtig los lachen musste. Das war wirklich Kindisch brutal. Der Trailer verpasste mir eine dicke Gänshaut und das man jetzt noch solange warten muss, ist verdammt unfair. ROCKY BALBOA war OK, aber auf JOHN RAMBO freue ich mich richtig. Und der Trailer hat die letzten Befürchtungen das NU IMAGE/MILLENNIUM FILMS das Ding versaut, im wahrsten Sinne des Wortes weggeblasen!
Yeah...und jetzt schon mal den dicken Fickfinger an alle die mit solchen Actionfilmen Probleme haben.

2 Kommentare:

Junay hat gesagt…

Den dicken Finger werde ich für was anderes benutzen bei den Trotteln die solche Filme verbieten (wollen). ;)
aber wie ich schon bei Blade schrieb: Ich denke nicht das der finale Cut all diese "GORE" Szenen beinhalten wird. aber spätestens auf DVD (oder Blue-Ray??) wird es abgehen.

Shane Schofield hat gesagt…

Das denke ich auch. Aber gut zu sehen das wenigstens noch versucht wird, harte, knackige Action zu zeigen. Ich bin jetzt verdammt heiß drauf, da ich schon immer RAMBO sehr geil fand (besser als Rocky übrigens...)