Sonntag, 6. Mai 2007

"Highlander:The Search For Vengeance" Trailer

Der wohl beste HIGHLANDER Film seit Jahren wird wohl ausgerechnet ein Anime werden. Der Trailer sieht jedenfalls danach aus und da der Film vom NINJA SCROLL Regisseur ist, bin ich wirklich guter Dinge.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön, dass du den nach über 2 Monaten auch mal entdeckst. Bruhahaha

Anonym hat gesagt…

Hier auch gleich fünf frische Clips zum Anime:
http://blog.affenheimtheater.de/2007/05/06/highlander-search-for-vengeance-fuenf-clips/

ehm...bruhahaha! ;)

Shane Schofield hat gesagt…

Also entdeckt habe ich den Film schon vor einer ganzen weile jungens. Ich habe den jetzt erwähnt weil mir die DVD bestellt habe und diese dementsprechend in den Startlöchern steht. Wusste nicht das hier jemand ein Wettrennen um aktuelle Beitrage gestartet hat. ALso ganz locker bleiben.

Und wer meine Seite kennt, weiß das ich nie Filmclips verlinke. Wer den Film sehen will soll ins KIno gehen, oder die DVD Kaufen. Nur Trailer sind erlaubt! Habe mich vor einiger Zeit über die Unsitte diverser Filmclips ausgelassen.

So, noch irgendwelche blöden Kommentare, die sich in die Reihe der ersten beiden einreihen möchten?

Anonym hat gesagt…

Da meint der feine Herr Schofield sich mal richtig rechtfertigen zu müssen, wie? Mach du mal schön weiter mit deinem veralteten Beiträgen. Püh! Gibt ja eh viel interessante Blogs als deinen. Nur damit du es weisst, Shanchen! >8)

Shane Schofield hat gesagt…

This is madness!This is blasphemie!

NO!!!!

THIS IS SCARECROWS AREA!!!!

Anonym hat gesagt…

Ach, brat' dir 'n Ei.