Dienstag, 6. März 2007

"Die Kälte": Drehtage 2+3

Ufff...mit viel Streß haben wir die nächsten Drehtage hinter uns gebracht. Wie immer gab es etliche Probleme aus dem Weg zu räumen und es hat sich aber auch gezeigt das man sich etliches einfallen lassen kann, wenn man kein Geld hat. Wie schön muss es sein 100 Mille zu verbraten. Diesmal waren einige wichtige Schlüsselszenen dran die vor allem von Dialogen getragen wurden. Hier zeigte sich das die Entscheidung für die weibliche Hauptrolle eine angehende Schauspielerin zu nehmen, absolut Korrekt war. CLAUDIA, mit Theatererfahrung, dominierte die Szenen total, so das die Kamera vor allem mit ihr spielte. Mal sehen was bei dem Schnitt so herausspringt. Leider mussten einige Szenen zum Schluß unter Zeitdruck enstehen, da wir nicht länger außen drehen durften. Aber es sollte dennoch funktionieren. Sicherlich werde ich die nächsten Tage wieder einige Bilder Posten können. Am nächsten Dienstag wird eine weitere größere Szene mit Außenaufnahmen stattfinden. Wenn alles klappt, werden diese auf dem gleichen Gelände stattfinden wo auch schon mal HINTER GITTERN gedreht wurde. Hoffe nur das wir es besser hinbekommen *gg*.
Ach und falls MAIK dachte das ich das wichtigste vergesse, nichts da. Gestern musste ich noch mit seinem Auto eine Requisite besorgen und weil er vergessen hatte zu Tanken, blieb ich doch tatsächlich liegen...Sowas ist mir noch nie passiert. Ich hätte ausrasten können. Sein Glück das die Making Of Kamera nicht dabei war...bei den Flüchen hätte die spätere DVD bestimmt keine Jugendfreigabe bekommen...

Keine Kommentare: