Sonntag, 25. Februar 2007

"Reverend Pain" is back!!!

Kenn hier jemand die REVEREND PAIN Hefte aus der Reihe "Grusel-Scocker"? 7 Abenteuer erschienen damals bevor die Reihe eingestellt wurde. Damals hoffte man auf eine eigene Serie, aber letzendlich wurden die Reverends nur in die gute Endzeit Serie MADDRAX eingeführt. Nun aber ist es endlich soweit und die Abenteuer gehen weiter. Der ZAUBERMOND Verlag veröffentlicht alle 6 Monate ein Taschenbuch. Anfangs werden die alten Romane und neue Story gemischt, bis dann später (hoffentlich) nur noch neue Abenteuer erscheinen. Für alle Fans von übertriebenen Helden im Stile der 80er Actionhelden, gegner und Fans der Kirche, sowie Over the top Horror mit etwas Sex vermischt, kann ich die Reihe nur empfehlen. Sie macht wirklich Spaß und man darf die Geschichten nicht zu ernst nehmen. Der Autor STEVE SALOMO hat seinen Helden nicht für sowas angelegt. Teilweise erinnert das ganze auch an einen Ego-Shooter. Zumindest gibt es immer viel Action und eine ziemlich verdrehte Sicht in einer postapokalyptischen Welt, die von Dämonen überrant ist. Schnuppert mal rein.

Keine Kommentare: