Dienstag, 27. Februar 2007

"Die Kälte": Erster Drehtag beendet...

Heute morgen um 2:00 Uhr hatten wir den ersten Drehtag hinter uns. Gar nicht mal so unanstrengend das ganze. Hat aber viel Spaß gemacht. Sobald mir Fotos übermittelt werden, stelle ich sie natürlich auf die Seite(hab versucht so wenig wie möglich fotografiert zu werden und deswegen meist selbst die Digitalkamera geschwungen). Sonst lief alles ganz gut ab. Von den typischen problemen einer NO BUDGET Produktion blieben wir natürlich auch nicht verschont. Dazu zählen kurzfristige Absagen von Leuten, Probleme mit dem Ton, Probleme mit fehlenden Schrauben der Steadycam usw. Aber wir haben das meiste irgendwie hindeixeln können. Sonst war das Team vor und hinter der Kamera, trotz einer dauer von 8 Stunden, ziemlich gut drauf und im diesem Sinne will ich mich auch noch mal im Namen des Regisseurs, bei allen bedanken. Eine gute Arbeit lieferte BERNHARD THOMANY ab, der uns in den kurzen Szenen zeigte wie man Schauspielert und wie unglaublich groß der Unterschied zu uns Anfängern ist. Toll das er bei so einem Projekt mitmacht! Ein letztes Danke noch an THOMAS für die Bereitstellung der ESCOBAR in Oranienburg. Es ist bei solchen Filmen immer wichtig so viele Leute wie möglich zu kennen um so auch vernünftige Locations auffahren zu können. Am Freitag und Samstag werden weitere kleinere Aufnahmen stattfinden (bei dem ich durch meinen Job nicht mitmachen kann), aber wenn Sonntag wieder die großen Szenen gedreht werden bin ich auch wieder am Start. Ach und nochwas: Ich werde alles versuchen um kein Cameo zu haben:)

Keine Kommentare: