Sonntag, 26. November 2006

"Zombie Wars" Trailer

David A. Prior ist zurück! Wer? werden sich die meisten Fragen. Prior hat eine Reihe von ziemlich vielen billigen Actionfilmen gedreht. Titel wie "Future Force", "Deadly Prey", "Battleground" usw. Meist wurden die irgendwo auf dem Amerikanischne Ländle gedreht, auch wenn die Handlung in Vietnam spielte. Oftmals spielte Ted Prior (der Bruder) die Hauptrolle, aber auch Altstars wie William Smith oder David Carradine konnte man bei ihnen finden. Eine Zeitlang hieß die Firma von David Prior "Action International Pictures". Sonderlich viel Talent hat er eigentlich nicht aber das hält viele Leute ja nicht vom Filmen ab. Eine weile passierte nicht viel, aber jetzt sind die Prior Brüder zurück und viel hat sich nicht verändert *gg*. Hier der Trailer zum neusten Film und ein weiterer ist bereits in Post-Production; nämlich "Lost At War".

Zombie Wars Trailer

Keine Kommentare: