Samstag, 7. Oktober 2006

Dolpf Lundgren News

Die Dreharbeiten zu "Diamond Dogs" haben ja bereits begonnen und Produziert wird das ganze von Cinequest Films, die Filmfirma des ehemaligen Navy S.E.A.L. Mitgliedes Shimon Dotan. Dotan und Lundgren haben ja bereits bei dem mäßigen "Hidden Agenda" zusammengearbeitet und das dämpft die Erwartungen (Budget wird vermutlich nicht mal die 10 Mille knacken) doch etwas, da Dotan mit Filmen wie "Desert Shield" oder "Coyote Run" eher für schwache B-Filme zuständig war. In der IMDB sind sowohl Lundgren als auch Dotan als Regisseur aufgeführt und dadurch das Lundgren auch am Drehbuch mitgeschrieben hat und auch Produziert, kann man nur hoffen das er genug Einfluss hat um nach "The Defender" und "The Mechanik" einen weiteres Highlight zu liefern und nicht in die gleichen gefilde zurückrutscht wie Seagal und Van Damme zu letzt. Weitere Infos oder Darsteller sind bisher nicht zu finden. Auch nicht auf der Seite von Moonstone die wie immer für Cinequest als Vertriebspartner herhalten. Dafür ist in der IMDB ein weiteres Projekt mit Lundgren gelistet ("Double Or Nothing") bei dem er auch wieder Regie führt. Bei dem Film kennt man nicht einmal eine der Produktionsfirmen, also mal gucken was wirklich dabei rumkommt. Aber nach etlichen enttäuschungen im US B-Film Sektor, wartet man gspannt auf ein neuen Lundgren Film. Und man, das war einige Jahre wahrlich nicht so!

Keine Kommentare: