Sonntag, 24. September 2006

"Retrograde" Kurzkritik

Nun habe ich es also getan. Da ich nicht auf die Kritiken anderer höre(sollte ich vielleicht doch...aber neee), habe ich mir Freitag endlich "Retrograde" angetan. Von Daniels und Lundgren will ich halt alles sehen, aber hier war es dann doch zuviel des guten bzw. des schlechten. Was fürn Murks. Extrem langweilig mit unterirdischer Story und mieserablen Actionszenen, konnte ich den Film wahrlich nur im Schnelldurchlauf ertragen. Zwischenzeitlich musste ich sogar die unglaublich schlechte deutsche Synchro einschalten um überhaupt etwas Spaß zu haben. Hier ist wirklich nichts gelungen und beide B-Stars taten gut daran ihre Karriere zu überdenken und nicht jeden Schrott mitzumachen. Dieser Film ist für jeden, noch so anspruchslosen B-Fan eine Beleidigung und die DVD muss so schnell wie möglich aus meinen heiligen Räumen. Mehr will ich gar nicht schreiben. Grausam: 2/10

Keine Kommentare: