Donnerstag, 7. September 2006

Neue Projekte für Ellis und Aja

Zwei Männer denen ich bisher nur positives abgewinnen konnte haben schon die nächste Projekte am Start. David R. Ellis ("Final Destination 2", "Celluar", "Snakes On A Plane") und Alexandré Aja ("High Tension", "The HillsHave Eyes")
Bei "Asylum" von Hyde Park Entertainment (Firma von ehemaligen B-Produzenten Ashok Amritraj) führt Ellis Regie und handelt von einer Gruppe junger Leute (was sonst) die feststellen das ihr Studentenwohnheim eine ehemaliges Irrenhaus ist und das der Geist eines irren Doktors sein Unwesen treibt. Klingt nicht besonders innovativ, aber Ellis macht es schon! Bei "P2" produziert Aja nur. Es handelt sich um einen Thriller bei dem eine junge Frau, die zu lange arbeitet und es alleine im Hochhaus eingeschlossen, mit einen bekloppten Sicherheitsmann zu tun bekommt. Rachel Nichols und Wes Bentley spielen die Hauptrollen. Wem die Story bekannt vorkommt: Eine sehr ähnliche Story wurde 1992 schon mal mit Ninja Star David Bradley verfilmt. Titel:"Lower Level". Na... werden jetzt schon B-Movies Remaked?

Keine Kommentare: