Freitag, 22. September 2006

Happy Birthday to me...

Mensch da hätte ich doch glatt meinen eigenen Geburtstag vergessen. Vor genau einem Jahr ging der erste Beitrag Online. Hätte ja nicht gedacht das die Sache hier so viel Erfolg hat. Auch wenn die Verweigerung von Clips und Mainstreambesprechungen eine geringere Anzahl Klicks bedeutet, hole ich das immer mit den Adultbesprechungen wieder rein. Also: DANKE an alle die hier täglich mitlesen, über das geschriebene den Kopfschüttlen oder auch tatsächlich spaß an dem Blog haben. Ich habe ihn jedenfalls und werde zusehen das es so weiter geht oder noch besser wird. Auch wenn nicht immer die Zeit da ist. Denn Arbeit und Privatleben ist dann doch wichtiger...aber nur ein bischen:)
I gonna party likes it's your birthday...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Yo dann mal alles gute und weiter so. beste grüße auch von Dschimmy,Dschonny und Dschango mit der Maschienenpischtoole....ja ja das waren noch zeiten....

Anonym hat gesagt…

So schnell geht ein jahr um. Mach weiter so, auch wenn man über die Filme die du raussuchst teilweise nur verwundert drein schauen kann:)

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday!!!Keep it rollin