Montag, 29. Mai 2006

Thai News - Vengeance Trailer und Tabun Fire Vorschau!

Es gibt mal wieder Monsterhorror aus Thailand. Die neue Filmfirma MonoFilm, die mit "Tiger Blade" einen Erfolg vorlegen konnte, schiebt nun ihren 2ten Film hinterher: "Vengeance". Sieht wieder nach unterhaltsamen Action-Horror Tash aus. Aber die Effekte wirken für einen Thaifilm ganz anständig. Einen Trailer gibt es auch:

Ausserdem ist ein neuer Film mit Dan Chupong angekündigt, der im Actionknaller "Born To Fight" die Hauptrolle spielte. Neben ihm wird auch Panna Ritikrai (Fight Choreograph von "Ong Bak" und Regisseur von "Born To Fight")eine Rolle inne haben. Das müsste seine erste Rolle seit Jahren sein. Die Handlung spielt im Jahr 1920 und dreht sich um Gangster und Hexer (!!). Na ja, hauptsache gute Action! Hier schon mal ein Blick aufs Front- und Backcover!

"Tabun Fire"

Keine Kommentare: